Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(adrivo.com) Mit einer Tagesbestzeit von 1:58.358 Minuten hat Mercedes-Debütant Maro Engel gleich am ersten ITR-Testtag in Mugello ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Ebenso wie seine Kollegen sah er sich jedoch widrigen Streckenbedingungen ausge
(adrivo.com) Mit gewohnter Zurückhaltung präsentierten sich auch am dritten und letzten ITR-Testtag in Mugello die Neuwagen - lediglich Mattias Ekström machte am Vormittag eine Ausnahme: Mit einer Zeit von 1:44.435 Minuten zeigte sich
(adrivo.com) Im Dialog mit der adrivo Sportpresse sieht Timo Scheider seinen Verbleib im Neuwagen keineswegs als Gnadenbrot. 2008 will er angreifen - unter Lackaustausch...Hast du dein Soll in der abgelaufenen Saison mit dem ersten Podestbesuch erfÃ
(adrivo.com) Eine furiose DTM-Saison fand ab September ihr noch furioseres Ende - und darf als zweifelhafter Höhepunkt in der Geschichte der neuen DTM gelten.Nach Frieden und Harmonie hatte sich die DTM nach den Zandvoorter Verbalduellen gesehnt -
(adrivo.com) Gaben Düsseldorf und Hockenheim bereits einen Vorgeschmack, so nahm das Durcheinander ab Mai endgültig seinen Lauf...Ein brennender DTM-Bolide in den Straßen Düsseldorfs, ein Horrorchrash, der nur mit einigem Glück noch vergleichsw
(adrivo.com) Die grassierende Blockadetaktik, für die sich 2007 die Jahreswagenpiloten wiederholt hergeben mussten, stößt auch bei Timo Scheider nicht auf Gegenliebe.Um Kuriositäten war die DTM in der vergangenen Saison bekanntlich nicht verlegen
(adrivo.com) Die Saison 2007 hat auch den Audi-Sportchef Nerven gekostet. Im Dialog mit der adrivo Sportpresse zieht er Bilanz - und spricht über die Veränderungen für 2008.Wie lautet Ihr Fazit der Saison? Dr. Wolfgang Ullrich: Es war die schwieri
(adrivo.com) Siebeneinhalb Jahre musste Timo Scheider auf den ersten Podestplatz in der DTM. Nun sieht er sich bestens ins Abt-Audi-Team integriert - und will durchstarten.Viel ist geschehen während der letzten siebeneinhalb Jahre. Als Timo Scheider
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.