TRADITIONSMARKE

Genf 2014: Skoda putzt sich heraus

Genf 2014: Skoda putzt sich heraus

Design wird immer wichtiger. Das hat auch Skoda erkannt und stellt auf dem Genfer Automobilsalon (- 16.3.2014) die markant geformte Studie Vision C vor. Sie führt die vor drei Jahren eingeführte Designlinie zukunftsweisend fort. Gleichzeiti

Fahrrad-Frühling: Deutschland dreht am Rad

Fahrrad-Frühling: Deutschland dreht am Rad

Deutschland macht sich wieder sattelfest. Schon während des milden Winters steigen viele Menschen aufs Fahrrad, doch der Boom wird erst im Frühjahr erwartet. Immerhin besitzen die Deutschen rund 71 Millionen Fahrräder, wie der Zweirad-

Triumph verlängert kostenlos die Garantie

Triumph verlängert kostenlos die Garantie

Zum Auftakt der Motorrad-Saison bietet die Traditionsmarke Triumph bis Ende März für zwei Maschinen eine erweiterte Garantie und einen kostenlosen Service an. Wer sich in den Werksniederlassungen in Berlin, Frankfurt und Dortmund für

Test: Peugeot 308 - Alors - geht doch!

Test: Peugeot 308 – Alors – geht doch!

Der Löwe im Markenemblem des Fahrzeugherstellers Peugeot fauchte die vergangenen Jahre ganz schön heiser. Die Verkaufszahlen gingen stetig zurück, nicht nur im wichtigen Markt Deutschland, sondern auch in der Heimat. An den seit Septem

Fiat baut und plant weiter auf und in Italien

Fiat baut und plant weiter auf und in Italien

Geburt und Heranwachsen des neuen globalen Autokonzerns aus Fiat und Chrysler werden weiterhin von Irritationen und Fehlinterpretationen begleitet. Öffentliche Mutmaßungen über das Ende der Fiat-Identität sind in Turin mit Unvers

Bugatti feiert sich selbst

Bugatti feiert sich selbst

Mit einem Traum von Auto begann 1999 die Erfolgsgeschichte des schnellsten und wohl exklusivsten Serien-Supersportwagens der Welt. 15 Jahre später zeigt Bugatti jetzt zum ersten Mal wieder die Design-Studie EB 18/4 "Veyron". Zu bestaunen ist die

Brief aus New York: Super Bowl, zwei starke Geländewagen – und Diskussionen über Alfa

Brief aus New York: Super Bowl, zwei starke Geländewagen – und Diskussionen über Alfa

Der Wettkampf um den besten, lustigsten und anspruchsvollsten Werbestreifen waehrend des Super-Bowl-Fußballspiels gehört inzwischen zum kulturellen Erbe der US-Automobilgeschichte. Jetzt geht es in in die heiße Phase – und eini

Stilvolles Rolls-Royce-Jubiläum in der Villa D'Este

Stilvolles Rolls-Royce-Jubiläum in der Villa D’Este

In stilvollem Ambiente lässt BMW das 110-jährige Jubiläum der Marke Rolls-Royce feiern. Die Münchener, zu deren Portfolio die britische Traditionsmarke seit 2002 gehört, planen im Rahmen des traditionsreichen Classic Weekends

Auslauf-Marke - Lancia in Zukunft nur noch in Italien

Auslauf-Marke – Lancia in Zukunft nur noch in Italien

Die italienische Traditionsmarke Lancia wird es in Zukunft wohl nur noch auf ihrem Heimatmarkt geben und selbst dort will man sich auf den Kleinwagen Ypsilon beschränken. Entsprechende Pläne äußerte Fiat-Chef Sergio Marchionne ge

auto.de

Motorradzulassungen 2013 – Es geht weiter aufwärts – aber nicht für alle

Nach dem dritten Jahr in Folge mit positiver Marktentwicklung scheint der deutsche Motorradmarkt langsam wieder eine solide Basis zu finden. Mit rund 87.500 Neuzulassungen (+ 2,65 %) von Motorrädern über 125 Kubikzentimeter Hubraum ü

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum