Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser
Die japanische Marke Suzuki brachte 1980 den LJ 80 heraus. Der "Suzi" erfreute sich solcher Beliebtheit, dass der inzwischen zum Jimny umgetaufte 3,60 m kurze Wagen noch heute das starke Standbein der Marke ist. Daihatsu hat mit dem Terios
Es darf nicht der Fehler gemacht werden, nur die Einstiegspreise zu vergleichen. Ferner müssen nahezu vergleichbare Ausstattungen gegeneinander gestellt werden. Auto-Reporter hat eine Auswahl der Autos mit einer möglichst identischen Aussta
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.