TÜREN

auto.de

Fahrbericht Ford Focus 1,6 16 V: Liebe auf den zweiten Blick

Wer etwas genauer hinsieht, erkennt allerdings sofort die "neue Größe" des Focus und die modifizierten Rückleuchten. In der Tat setzen die Kölner nicht auf optische Revolution, sondern haben dem Kompakten vor allem mehr

auto.de

Fahrbericht Ford Ka Student: BAFöG aus Köln

Das ist nicht etwa "BAFöG" aus Köln, um jungen Leuten das Studium zu erleichtern. Vielmehr ist der Ka die Kölner Antwort auf die neue Herausforderung in Sachen Billigauto und wendet sich nicht nur an Menschen mit Studentenaus

auto.de

Honda bietet Civic Sondermodelle in Formel 1-Optik

Zu Zusatzausstattung gehören in Anlehnung an die Erfolge in der Formel 1 BAR-Aufkleber an Heckklappe und Frontflügeln.Honda Civic Sport BAR. Foto: Auto-Reporter/HondaAuf Wunsch werden zusätzlich die Türen beklebt. Ein Dachspoiler

auto.de

Vorstellung Fiat Grande Punto: Willkommen. Mr. Dot

Der Kopf des dynamischen Männchens kommt je nach Ausstattung in unterschiedlichen Farben daher und soll zugleich die neue Ausrichtung des Kleinwagens im Golf 3-Format sichtbar machen: hier kommt ein dynamisches Fahrzeug, das vor allem junge K&au

auto.de

Fahrbericht Fiat Stilo 1,9 Multijet: Ein Diesel macht den Stilo munter

Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser

auto.de

Fahrbericht Daihatsu Terios: Zurück zu den Wurzeln des Autofahrens

Die japanische Marke Suzuki brachte 1980 den LJ 80 heraus. Der "Suzi" erfreute sich solcher Beliebtheit, dass der inzwischen zum Jimny umgetaufte 3,60 m kurze Wagen noch heute das starke Standbein der Marke ist. Daihatsu hat mit dem Terios

auto.de

Fahrbericht Dacia Logan: Robust, billig aber von gestern

Der Neue ist im Kern ein Renault, schließlich basiert er auf der Bodengruppe des Clio, und auch die Triebwerke kommen vom französischen Automobilbauer. Für die Renault-Tochter Dacia stand bei der Entwicklung des Logan Robustheit un

auto.de

Vorstellung Citroen C1: Der zweite Drilling

Zumindest da hatten die Japaner mit dem Aygo die Nase vorn, Peugeot zeigt seinen Spross der Familie kommende Woche. Jetzt hat Citroen seinen Vertreter vorgestellt. Das Ergebnis: ein durchaus vollwertiges Gefährt zum Grundpreis von 8390 Euro. Daf

auto.de

Citroen C1 kommt ab 8390 Euro

Der Drilling aus der Kooperation mit Toyota und der Schwester Peugeot wird ab dem 10. Juni bei den deutschen Händlern stehen Dafür erhält der Kunde die dreitürige Version mit dem 50 kW/68 PS starken Einliter-Benziner. Zwei weitere

auto.de

Können die nur billig?: Was bieten günstige Kleinwagen wirklich für ihr Geld

Es darf nicht der Fehler gemacht werden, nur die Einstiegspreise zu vergleichen. Ferner müssen nahezu vergleichbare Ausstattungen gegeneinander gestellt werden. Auto-Reporter hat eine Auswahl der Autos mit einer möglichst identischen Aussta

TIPPS VOM AUTOMARKT