TURBODIESEL

auto.de

Markteinführung für den neuen Audi A6 – Schon mehr als 12 000 Vorbestellungen

Mit einer Länge von 4,92 Metern und einer Breite von 1,86 Metern ist der neue A6 eine stattliche Erscheinung. Der Radstand wuchs um 83 Millimeter auf 2,84 Meter. Die Preise beginnen bei 33 000 Euro für den A6 2.4-Benziner, dessen V-Sechszyl

auto.de

Fahrbericht Audi A6: Attraktives und elegantes Design, sportlicher Kern

Mit dem neuen Audi A6 bekommen seine Wettbewerber, der 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes-Benz, einen sehr starken Gegner. Allerdings zielen die Ingolstädter mit ihrem eher sportlichen Charakter weitaus mehr gegen München. Zum Verkaufsst

auto.de

Das neue Gesicht in der oberen Mittelklasse: Der Audi A6

Die Frontoptik wird durch einen Kühlergrill bestimmt, der jetzt konsequenter gezeichnet wurde und das Markenbild stärker prägen soll. Noch vor kurzem hat Audi erstmals den "Singleframe-Kühlergrill" beim A8 W12 gezeigt. N

auto.de

Weltpremiere: Audi zeigt den neuen A6

Damit ist ein neues Gesicht in der Business Class definiert: Das Trapez des Singleframe-Kühlergrill ist jene Formsprache, die bei Audi zukünftig die Richtung angibt. Von April an ist der A6 mit vier verschiedenen Motorisierungen lieferbar.

auto.de

Weltpremiere: Audi zeigt den neuen A6 Avant

Audi hat in dieser Woche den Schleier über dem neuen Avant gelüftet, der im März 2005 an die Kunden ausgeliefert werden kann. Der A6 Avant ist wahlweise mit drei Benzinmotoren (2.4, 3.2 FSI und 4.2) und zwei Turbodieseln (2.7 TDI und 3

auto.de

Audi und BMW: Kopf-an-Kopf-Rennen beim Diesel

Hier leisten sich die Hersteller ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen: Wer bringt die bestmögliche Synthese von Leistung und Sparsamkeit bei optimaler Abgas-Emission auf die Straße? Derzeit buhlen Audi mit dem 3.0 TDI quattro im A6 und A8 sowie

auto.de

Fahrbericht Alfa GT: Der lässt die Herzen höher schlagen

Die klassischen Tugenden der traditionsreichen Marke wie Fahrspaß, Leistung und Emotion verkörpert der Alfa GT hervorragend. Zum Verkaufsstart bieten die Italiener wahlweise zwei Benziner und ein Turbodiesel an. Die Preise beginnen bereits

auto.de

Vorstellung Alfa Crosswagon Q4: Ab ins Gelände

Jetzt passiert es: Mit dem Crosswagon Q4 erweitert Alfa Romeo das Spektrum der Baureihe um eine Allradversionen.Alfa Romeo Crosswagon Q4. Foto: Auto-ReporterUnd das zeigt er auch nach außen: Die Bodenfreiheit ist um sechs Zentimeter erhöht

auto.de

Alfa bringt 156 mit Allradantrieb

Der Crosswagon getaufte Allrad-Kombi wurde sechs Zentimeter höher gelegt und auf große Ganzjahresreifen der Dimension 225/55 R 17 gestellt, um eine leichte Geländegängigkeit zu gewährleisten. Um sich optisch vom Sportwagon a

auto.de

Fahrbericht Alfa 166: Reisen all´ Italiana

Damit rollt das Fahrzeug nicht nur sparsam, sondern auch mit echtem Sportsgeist zum Kunden. Was den Umgang mit diesem Auto vor allem erfreut ist der Motor, ein 2,4-l-Fünfzylinder-Turbodiesel mit 129 kW/175 PS und einem bulligen Drehmoment von 38

TIPPS VOM AUTOMARKT