TV-SPOT

Toyota startet Kampagne für den neuen Prius

Toyota startet Kampagne für den neuen Prius

In dieser Woche hat Toyota die Kampagne zur Einführung des neuen Prius im Fernsehen und Internet gestartet. Die Schauspielerin Heike Makatsch, der Marathonläufer Carsten Eich und der Gründer von SolarWorld, Frank Asbeck, sprechen in

Heike Makatsch fährt Prius

Heike Makatsch fährt Prius

Toyota hat Heike Makatsch zur Einführung der dritten Generation des Prius gewinnen können. Als Botschafterin für den neuen Prius tritt sie unter anderem in einem TV-Spot auf und belebt den Web-Auftritt des Hybridtrendsetters. Der ne

Volkswagen startet Polo Kampagne

Volkswagen startet Polo Kampagne

Pünktlich zur Markteinführung des neuen Polo startete am 27.6.2009 die Werbekampagne unter dem Leitgedanken „Reif für eine neue Klasse“. Die Charakterstärken des Polo in Design, Qualität, Präzision und Wert

Audi mehrfach für kreative Werbung ausgezeichnet

Audi mehrfach für kreative Werbung ausgezeichnet

Der Art Directors Club (ADC) of Europe hat den Audi TV-Spot „Überfall“ als besten Werbefilm mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung in Barcelona überzeugte der von der Hamburger Agentur „kempertrautma

Volkswagen GTI-Kampagne: ''Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren''

Volkswagen GTI-Kampagne: “Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren“

Volkswagen hat mit dem Start des neuen GTI auch eine Fahrsicherheitskampagne gestartet. Mit dem Motto „Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren“ will VW einen Focus auf das Thema Sicherheit lenken. „Wir stellen uns unserer Ve

Richard Gere wirbt für den Lancia Delta

Richard Gere wirbt für den Lancia Delta

Richard Gere wirbt für den Lancia Delta. Im TV-Spot, der ab 8. August 2008 im deutschen Fernsehen und im Internet zu sehen ist, fährt der Filmstar in 30 Sekunden mit dem neuen Modell von Hollywood zum Himalaja, um dort gemeinsam mit einer

Volkswagen: Mehrwertpakete fürs neue Jahr

Volkswagen: Mehrwertpakete fürs neue Jahr

Drei Tour-Sondermodelle Unter dem Slogan: "25 Millionen Golf. Feiern Sie mit uns und den Tour-Sondermodellen." bewirbt der Konzern die Jubiläumsmodelle Polo Tour, Golf Tour und Golf Plus Tour. Das neue Angebot wird seit dem 12. Januar 2007 bundes

auto.de

Einführungs-Werbung für VW Polo setzt ganz auf „Sicherheit“

Sowohl im TV-Spot als auch bei vier Print- und zwei Plakatmotiven werden unter dem Motto "Der neue Polo. Beruhigend sicher" vor allem die Sicherheit, aber auch die Verarbeitung und das Design des Kleinwagens herausgestellt. Der 45sekün

auto.de

Opel puscht den Vectra mit Preisvorteilen

Die neue Botschaft heißt dabei Preiswürdigkeit gegenüber den Wettbewerbern durch die Leasingrate von 139 Euro, die zur Zeit für alle vier Vectra-Varianten angeboten wird. Mit einem neuen TV-Spot will Opel die Verkäufe des Ve

auto.de

Eigener Song für 1er-BMW

Das Stück "Principle of Joy" des Musikers "thom." untermalt den Werbespot des 1ers, der die Freude am Fahren in den Mittelpunkt rückt. Die Single ist ab heute auch in den Läden zu kaufen.BMW 1er. Foto: BMWDie Kooper

TIPPS VOM AUTOMARKT