Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Skoda ist im vergangenen Jahr effizient geworben: Lag die ungestützte Markenbekanntheit im Februar 2010 noch bei 26 Prozent, so konnte der Automobilhersteller diesen Wert bis zum Februar 2011 auf 32 Prozent steigern. - Und vor allem ging damit n
Die Leser von auto.de haben gewählt: Alle Preisträger der diesjährigen Umfrage „Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ stehen fest. Rechtzeitig zur Techno Classica in Essen (31. März bis 3. April 2010) haben sic
Trotz der Katastrophe in Japan bleiben die weltweiten Automärkte weiter auf Wachstumskurs. Zwar sinkt der Pkw-Absatz in dem asiatischen Land als Folge von Erdbeben, Tsunami und Kernkraft-Krise 2011 voraussichtlich um 1,1 Millionen auf 3,1 Millio
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.