VERSION

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

auto.de

Vorstellung Jaguar XJ Diesel: Jetzt dieselt es auch in Jaguars Spitzenmodell

Mit 38 722 neu zugelassenen Fahrzeugen gab es im vergangenen Jahr zwar wieder einen dreiprozentigen Zuwachs, doch insgesamt seit 2000 einen Rückgang um fast 30 Prozent. Im gleichen Zeitraum stieg der Dieselanteil von 31 auf 49 Prozent und dü

auto.de

Fahrbericht Kia Magentis: Weich gefedert und kaum gedämpft

Kia beispielsweise ist die derzeit am schnellsten wachsende Marke und hat mit pfiffigen Kleinwagen und imposanten Geländewagen richtige Renner im Programm. Doch wie sieht es in der Business-Klasse aus, wo der Sechszylinder Erkennungsmerkmal, die

auto.de

Fahrbericht Hyundai Coupé: Schönheit aus dem Osten

Auf das Hyundai-Coupe trifft dies zu. Heimlich still und leise hat sich dieses Auto eine treue Fangemeinde geschaffen. Die jetzt vorgestellte Version des Modelljahrgangs 2005 hat das Zeug dazu, die Fangemeinde zu vergrößern. Das Auto hat e

auto.de

Hyundai Tuscon mit neuem Diesel inklusive Partikelfilter

Der Zweiliter-Selbstzünder mit Common-Rail-Technik verfügt als erster Diesel in der Modellpalette serienmäßig über einen Rußpartikelfilter, kommt ohne den Zusatz von Additiven aus und wird in Verbindung mit dem Allrada

auto.de

Ford Focus ST: Es lebe der Sport

Zu den spektakulären Neuerungen gehört der neu entwickelte Ford Focus ST, der in Genf seine Weltpremiere feiert. Mit dem neuen Ford Focus Stufenheck debütiert zudem eine elegante neue Limousine. Ford Focus ST. Foto: Auto-ReporterMit de

auto.de

Flexibilität ist in Saarlouis kein Zauberwort

Beim Focus-Modellwechsel schafften sie jetzt sogar erst einen parallelen und "fließenden" Übergang zwischen altem und neuem Focus bei gleichzeitiger Produktions-Volllast des C-MAX. Und das bedeutet mehr Autos, geringere Anlaufkos

auto.de

Ford verkauft in acht Monaten mehr als 100 000 C-Max

Bis zum Jahresende hatte Ford in Europa bereits 20 000 Einheiten verkauft, Mitte Juni 2004 war die 100 000er-Grenze erreicht. In Deutschland ist der Ford Focus C-Max auf Anhieb auf Platz drei im umkämpften Segment der Kompaktvans geklettert. F&u

auto.de

Ford Focus C-Max gleich mit zwei Sondermodellen

Der Preisvorteil zum vergleichbar ausgestatteten Serienmodell beträgt bis zu 1070 Euro.Ford C-Max. Foto: Auto-Reporter/FordDas sportlich ausgelegte Editionsmodell Focus C-Max Trend X bietet als zusätzliche Serienausstattung das Audiosystem

auto.de

Fahrbericht Ford Ka Student: BAFöG aus Köln

Das ist nicht etwa "BAFöG" aus Köln, um jungen Leuten das Studium zu erleichtern. Vielmehr ist der Ka die Kölner Antwort auf die neue Herausforderung in Sachen Billigauto und wendet sich nicht nur an Menschen mit Studentenaus

TIPPS VOM AUTOMARKT