Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
"Simply clever" lautet der Werbespruch von Skoda. Er fasst auf einfache Art zusammen, wie die Marke sich sieht: als VW für Menschen, die smart genug sind, auf die deutsche Hausmarke zu verzichten, nicht aber auf gleiche Technik. Beim Superb der
Obwohl der Qashqai das Kompakt-Segment für Nissan mehr als erfolgreich ausgefüllt hat, scheint Nissan mittlerweile wieder ausreichend Potenzial für eine kompakte Limousine ohne SUV-Gene zu sehen. Daher beleben die Japaner den kompakten
Die kommenden zwölf Monate werden das Jahr der Mittelklasse. Gleich drei wichtige Neuerscheinungen kämpfen aussichtsreich um die Krone des Dienstwagen-Segments. Und ein weiterer Anwärter lüftet zumindest schon mal leicht das Tuch.
Die Nachfrage nach SUV nimmt weiter zu. Allein im vergangenen Jahr dürften die Neuzulassungszahlen um gut sechs Prozent gestiegen sein. Auch 2014 wird es wohl so weiter gehen. Dafür sorgen allein schon die vielen hoffnungsvollen Neustarter.
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.