Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Künftiger Erfolg verlangt schon heute Veränderungen. Dieser Maxime folgt Mercedes-Benz mit seiner Wachstumsstrategie "Mercedes-Benz 2020" auch in Marketing und Vertrieb. Bis zum Jahr 2020 sollen nicht nur neue Produkte und Fahrzeugsegmen
Jürgen Winkler – Im Februar 2012 reorganisierte Opel die eigene Nutzfahrzeugsparte. Die Modelle Opel Combo, Opel Vivaro und Opel Movano wurden seither um eine Vielzahl von Varianten erweitert. In diesem Jahr sollen neue Kundenangebote den
Zunächst belächelt, gewinnen Soziale Netzwerke mehr und mehr an Bedeutung. Auch Autohersteller nutzen entsprechende Kanäle. Dabei wird sehr genau geplant, wann, was, wo online geht. In der Reihe »auto.de-Gespäche« befr
Bei Aral gibt es künftig nur noch Diesel, die Zapfpistolen von Shell passen nur noch in Autos von Volkswagen - kaum vorstellbar und im wahren Leben sicher Anlass zu lauten Proteststürmen. Doch während sich die Erdölkonzerne solche
Neue Zeiten brauchen neue Autos und so lautete der Modetrend der Jahre des wirtschaftlichen Wiederaufbaus nach dem Zweiten Weltkrieg: Pontondesign mit selbsttragender Karosserie, so wie sie vor 60 Jahren der Mercedes-Benz 180 präsentierte. Wie f
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.