VIRGIN RACING

DTM: Stihl konzentriert sich ganz auf Mercedes-Benz

DTM: Stihl konzentriert sich ganz auf Mercedes-Benz

Stihl konzentriert sein Engagement in der DTM-Saison 2013 ganz bei Mercedes-Benz. Vom Saisonstart am Sonntag, 5. Mai 2103, auf dem Hockenheim-Ring prangt das Logo der weltweit meistverkauften Motorsägen-Marke auf dem in den Unternehmensfarben Or

Formel 1: Mit Spannung wird die Formel Deutsch auf dem Hockenheimring erwartet

Formel 1: Mit Spannung wird die Formel Deutsch auf dem Hockenheimring erwartet

Sechs deutsche Fahrer und mit Mercedes GP ein echtes deutsches Nationalteam am Start: Der Große Preis Santander von Deutschland auf dem Hockenheimring (23.- 25. Juli 2010) verspricht für die deutschen Fans das Rennen des Jahres zu werden.

Frustrierendes Rennen für Virgin: Probleme über Probleme

Frustrierendes Rennen für Virgin: Probleme über Probleme

(motorsport-magazin.com) Nach einem vielversprechenden Start ins China-Wochenende hatte Virgin Racing am Sonntag mit Problemen an beiden Autos zu kämpfen. Eine Stunde vor Rennstart entdeckte man ein Problem an der Kupplung von Lucas di Grassi. T

Virgin kam fast ohne Probleme durch Freitag: Nur Glocks Servolenkung wollte nicht ganz

Virgin kam fast ohne Probleme durch Freitag: Nur Glocks Servolenkung wollte nicht ganz

(motorsport-magazin.com) Ein Trainingstag ohne Probleme, das ist für Virgin Racing beinahe wie ein Jackpot im Lotto und am Freitag in Malaysia gab es tatsächlich keine größeren Schwierigkeiten für das Team. Timo Glock zeigte

Virgin bekommt neuen Tank bezahlt: Wirth übernimmt Kosten

Virgin bekommt neuen Tank bezahlt: Wirth übernimmt Kosten

(motorsport-magazin.com) Nick Wirth ist ausgezogen, um der Formel 1 zu beweisen, dass sein Weg funktioniert. Der Brite möchte zeigen, dass ein rein per Computer entworfenes F1-Auto viel Geld spart und trotzdem funktioniert und schnell ist. Den B

Virgin erkannte Aufwärts-Trend: Fast ins Ziel geschafft

Virgin erkannte Aufwärts-Trend: Fast ins Ziel geschafft

(motorsport-magazin.com) Neben Timo Glock konnte auch Lucas di Grassi am Sonntag in Melbourne keine Zielankunft für Virgin Racing feiern. Der Brasilianer wurde nach 26 Runden von einem Hydraulik-Problem gestoppt, dessen Ursache noch nicht genau

Williams möchte in China McLaren-System haben: Die Löcher müssen da sein

Williams möchte in China McLaren-System haben: Die Löcher müssen da sein

(motorsport-magazin.com) Nachdem McLaren mit seinem Luftleitsystem für Aufregung gesorgt hatte, mit dem die Fahrer absichtlich die Anströmung des Heckflügels abreißen lassen und damit mehr Höchstgeschwindigkeit erreichen k&o

Virgin-Tank wird vergrößert: Zu klein

Virgin-Tank wird vergrößert: Zu klein

(motorsport-magazin.com) Die FIA hat Virgin Racing erlaubt, den Benzintank des VR-01 zu vergrößern. Seit dieser Saison ist das Nachtanken während der Rennen verboten, so dass die Autos mit vollen Tanks ins Rennen starten müssen.

Gascoyne würde gegen 107-Prozent-Regel stimmen: Wie soll HRT auf Speed kommen?

Gascoyne würde gegen 107-Prozent-Regel stimmen: Wie soll HRT auf Speed kommen?

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Seit den großen Abständen zwischen Spitzenautos und den Nachzüglern im Qualifying von Bahrain wird darüber diskutiert, die 107-Prozent-Regel wieder einzuführen, die nur jenen Auto

Branson: In 3 bis 5 Jahren vorne mitfahren: Ein Reifungsprozess

Branson: In 3 bis 5 Jahren vorne mitfahren: Ein Reifungsprozess

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) "Das Baby wurde heute geboren und Babys müssen zu Kindern und dann zu Erwachsenen reifen. Wir hoffen, es wird ein schnellerer Prozess als das", meinte Virgin-Boss Richard Branson nach dem Qu

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum