VISITENKARTEN

Ford-Pickup F-150: Ein Auto wie Amerika, aber jetzt um bis zu 320 Kilo leichter

Ford-Pickup F-150: Ein Auto wie Amerika, aber jetzt um bis zu 320 Kilo leichter

Detroit - Mit der Neuauflage des F-150 hat Ford gerade in Detroit nicht irgendein Auto vorgestellt, sondern das, das mit über 35 Millionen Einheiten zu den meistverkauften der Welt gehört. Der große Pickup der Amerikaner reiht sich da

Panorama Brabus in den Emiraten: Dicke Hose in Dubai

Panorama Brabus in den Emiraten: Dicke Hose in Dubai

Sonderlich schmuck ist die Gegend nicht. Und selbst das Gebäude drei Straßen hinter der mächtigen Magistrale, die Dubai und Abu Dhabi verbindet, ist alles andere als repräsentativ. Doch wer hinter den hohen Mauern erst einmal den

Der erste Auftritt der neuen TopClass-Reihe von Setra

Der erste Auftritt der neuen TopClass-Reihe von Setra

Der Marktschwäche zum Trotz präsentiert Daimler seine neue elitäre Reisebus-Baureihe TopClass, die von der Omnibusbranche bereits voller Spannung erwartet wurde. Auf diesen Moment hat die versammelte Omnibusszene in Europa gewartet - a

Recht: Bußgeld für Werbeprospekte unter dem Scheibenwischer

Recht: Bußgeld für Werbeprospekte unter dem Scheibenwischer

Nach einer Einkaufstour in der Stadt hängt an vielen Autos ein Werbeprospekt oder eine Visitenkarte von Autoaufkäufern unter dem Scheibenwischer. Wer beim Verteilen solcher Werbeprospekte erwischt wird oder hierfür verantwortlich ist

Ramsauer: Bahnhöfe sind Aushängeschilder

Ramsauer: Bahnhöfe sind Aushängeschilder

Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer hat heute anlässlich der Kür der "Bahnhöfe des Jahres 2010" gemeinsam mit Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG, die Fotoausstellung "Bahnhöfe des Jahres 2004 bis

Urteil: Wilde Werbung mit Visitenkarten an Autos verboten

Urteil: Wilde Werbung mit Visitenkarten an Autos verboten

Wer an fremden Fahrzeugen mit Visitenkarten für einen Autoankauf wirbt, muss mit einem gehörigen Bußgeld rechnen. So urteilte jüngst das OLG Düsseldorf (Az. IV-4RBs-25/10). Demnach musste ein Autohändler 200 Euro Stra

Recht: Gericht schränkt Visitenkarten-Werbung an Auto ein

Recht: Gericht schränkt Visitenkarten-Werbung an Auto ein

Wer hat sich nicht schon über die Visitenkärtchen unter dem Scheibenwischer oder am Seitenfenster seines Autos geärgert. Dabei ist die Werbung von Autoaufkäufern mit an die Pkw-Scheibe geklemmten Visitenkarten nicht ohne Weiteres

auto.de

Nissan-Designchef: Neuer Titel und zusätzliche Aufgaben

Neuer Titel für Nissan-Designchef Shiro Nakamura: Er darf sich künftig "Chief Creative Officer" (CCO) nennen. Damit verantwortet der Chef-Kreative nicht allein das Design der Nissan-Fahrzeuge weltweit, sondern segnet auch die Optik von Mess

TIPPS VOM AUTOMARKT