Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(adrivo.com) Der erste Punkt der Saison für Toro Rosso angesichts des Möglichen in Fuji nicht besonders aufbauend - ein bisschen aber schon.Oh ja, Toro Rosso hat in Fuji den ersten Punkt der Saison geholt, oh ja. Das war den meisten aber relativ eg
(adrivo.com) Neben dem Test der neuen Chassis konnte man bei Yamaha am Montag auch herausfinden, was im Rennen von Motegi falsch gelaufen war.Eifrig wurde bei Yamaha am Montag nach der Enttäuschung des Sonntags in Motegi zu Werke gegangen. Wie berei
(adrivo.com) Weil man bei Ducati wusste, dass Valentino Rossi nur schwer zu schlagen sein würde, ging man zu Bridgestone, um irgendwann einen technischen Vorteil zu haben.Lange hatte Ducati mit den Reifen von Bridgestone nicht unbedingt einen Vortei
(adrivo.com) Bei Renault weiß man, was für 2008 am Auto zu tun ist und konzentriert sich voll auf kommendes Jahr. Wer die Fahrer sein werden, ist noch nicht bekannt. Renaults relative Schwäche in diesem Jahr könnte zu einer Stärke im komm
(adrivo.com) Betätigt sich Bruno Spengler wortwörtlich als Einzelkämpfer? Versagt Mattias Ekströms Audi-Eskorte? Noch sind viele Szenarien denkbar... Bereits der Regen kurz vor Beginn des Qualifyings hatte Fahrer und Mechaniker nach drei t
(adrivo.com) Bei Gresini Honda entwickelte sich das Rennen in Motegi irgendwie eigenartig. Da war auf der einen Seite der Fahrer mit den Siegchancen, der plötzlich zurückfiel und dann der Fahrer, der schon abgeschlagen schien und doch noch auf das
(adrivo.com) Die Fronten für und gegen einen Wechsel auf Einheitsreifen haben sich formiert. Fürsprecher und Gegner unter den Fahrern sagen ihre Meinung.Carmelo Ezpeletas Vorschlag, im kommenden Jahr mit einem Einheitsreifen die MotoGP-WM zu bestre
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.