WENDEKREIS

auto.de

Fahrbericht Landrover Freelander TD4 Sport: Der Duft der Wildnis

Er war einer der ersten, die das Segment der SUVs begründeten, ohne bei den Käufern echte Geländeambitionen zu wecken. Inzwischen haben die Briten ihr kleinstes Modell optisch und in der Ausstattung aufgefrischt, die eigentlichen Werte

auto.de

Fahrbericht Kia Sorento 2.5 CRDi: Reichlich Auto fürs Geld

Lange mussten sich die deutschen Autofahrer bis zu neun Monate gedulden, bis sie ihren SUV in mit Diesel Empfang nehmen konnten, denn Kia kam mit dem Lieferkontingenten nicht so schnell nach, wie die Order einging. Rund 7000 Kunden pro Jahr wollen da

auto.de

Fahrbericht Hyundai Atos: Ein Auto mit zwei Gesichtern

Er ist höher als breit und wirkt dadurch extrem schmalbrüstig. Nur: Schönheit ist nicht alles. Durch seine geringe Breite von 1,52 m passt er auch durch schmale Verkehrslücken und durch seine Höhe von 1,57 m bietet er bequeme

auto.de

Fahrbericht Hyundai Coupé: Schönheit aus dem Osten

Auf das Hyundai-Coupe trifft dies zu. Heimlich still und leise hat sich dieses Auto eine treue Fangemeinde geschaffen. Die jetzt vorgestellte Version des Modelljahrgangs 2005 hat das Zeug dazu, die Fangemeinde zu vergrößern. Das Auto hat e

auto.de

Fahrbericht Hyundai Getz: Geräumig und adrett

Er ist ein durchaus gefälliges Auto geworden. Kein Vergleich mehr mit den Hyundais der frühen Jahre, die anspruchslose Transportmittel waren. Das erste, was auffällt ist der geräumige Innenraum des Kleinen. Er hat eine niedrige G&

auto.de

Vorstellung Hyundai Sonata 3,3-Liter: Der Preis macht die Musik

Die Koreaner ergänzen das Motorenangebot in der Mittelklasse-Limousine um ein 3,3-Liter-V6-Aggregat mit 173 kW (235 PS). Das Topmodell 3.3 V6 GLS kostet 26.490 Euro und unterbietet die deutschen Mitbewerber immer noch deutlich. Serienmä&szl

auto.de

Fahrbericht Hyundai Sonata: Economy-Ticket in die Business-Class

Was bei uns Audi A 6, 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes sind heißt dort Hyundai Sonata oder Kia Magentis. Wie es das heutige Kostendenken erfordert, nutzen diese beiden Autos - Kia ist eine Marke von Hyundai - die gleiche Plattform mit eine

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson CRDi: Solider Partner in (fast) allen Lebenslagen

Hier sollte sich der Testkandidat keine Schwächen erlauben und seine Stärken demonstrieren. Der Hyundai Tucson erwies sich im Süden Frankreichs als solider, zuverlässiger und flexibler Partner ohne echte Schwächen. Kein Wunde

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

TIPPS VOM AUTOMARKT