WENDEKREIS

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 HDi: Operation gelungen

Extravaganzen waren schlichtweg nicht zu entdecken, alte Traditionen in der Mittelklasse wurden von Citroen nicht fortgesetzt. Im Oktober 2004 stellten die Franzosen den überarbeiten Nachfolger vor, der mit gelungenen optischen Retuschen deutlic

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 Kombi: In der Ruhe liegt die Kraft

Vielleicht fehlt hier der Pfiff eines DS oder die Extravaganz eines XM, aber dafür bietet der C5 genau das, was von einem Kombi in dieser Klasse erwartet wird: Reichlich Platz für Passagiere und Gepäck und viel Komfort. Dabei erweist s

auto.de

Fahrbericht Citroen C 2 Sensodrive und Sportversion VTS: Stadt- und Sportwagen für Singles

Diese Singles sollen laut Citroen-Pressetext die typischen C 2 Fahrerinnen und Fahrer sein. Der freundliche Vorschlag zeugt von Realitätssinn. Auf die hinteren Sitze sollten Erwachsene sich nur in Notfällen setzen, zumal das Einsteigen nich

auto.de

Fahrbericht Daewoo Nubira Kombi: Design aus Bupyong

Beim Kombi, der jetzt auf den Markt gekommen ist, weist Daewoo darauf hin, das eigene Designcenter in Bupyong sei für das Styling verantwortlich. Sieht man sich das Auto von allen Seiten an so muss man anerkennen: die Leute in Bupyong haben ihre

auto.de

Fahrbericht BMW Z 4: Starker Motor mit zwei Sitzen und aggressivem Design

Der Z 4 sitzt um einen herum wie ein knapp geschneiderter Maßanzug, Gestaltung und Verarbeitung tadellos. Die Sportsitze geben - auch mit Leder bezogen - guten Halt, weil die Rückenlehnen eng um die Hüften schließen. XXL-Fahrer

auto.de

Fahrbericht Daewoo Nubira Kombi 1,8 CDX: Der Preis ist heiß

Da verzeiht man gern kleine Schwächen und dankt an den Spartarif von 16 650 Euro, für die der Nubira Kombi beben 90 kW/122 PS auch so angenehme Dinge wie eine Klimaanlage oder einen CD-Wechsler mitbringt.Daewoo Nubira Kombi. Foto: Auto-Repo

auto.de

BMW X 3 Fahrbericht: Gentlemens Geländewagen

Dabei sind die beiden äußerlich kaum voneinander zu unterscheiden. Kann sein, dass die wuchtigere Erscheinung des X 5 die größere Begehrlichkeit weckt. Rein sachlich gesehen ist man - das sei vorweg genommen - mit dem Dreier gen

auto.de

Fahrbericht: Audi A 6 mit nach oben offener Gestaltungsskala

Er stellt etwas dar, auch in der Business-Class. Das Hauptverdienst kommt dabei dem Designer Walter da Silva zu, der mit dem schildförmigen Kühlergrill nicht nur auf die Tradition der Marke hinwies - die Auto Union Rennwagen der 30er Jahre

auto.de

Fahrbericht Alfa 166: Reisen all´ Italiana

Damit rollt das Fahrzeug nicht nur sparsam, sondern auch mit echtem Sportsgeist zum Kunden. Was den Umgang mit diesem Auto vor allem erfreut ist der Motor, ein 2,4-l-Fünfzylinder-Turbodiesel mit 129 kW/175 PS und einem bulligen Drehmoment von 38

auto.de

Fahrbericht Alfa GT 2,0 JTS: Gran Tourismo mit großer Heckklappe

Für den "Gran Tourismo", für dieses "längere Reisen" wurden schon in den 30er Jahren schnelle Fahrzeuge mit relativ komfortablen Raumverhältnisse konstruiert, damit Sportwagenfreunde nicht etwa mit schnöde

TIPPS VOM AUTOMARKT