WERBUNG

Volkswagen räumt VfL-Trikot für guten Zweck

Volkswagen räumt VfL-Trikot für guten Zweck

Das erste Mal in der Geschichte der Bundesliga räumt ein Sponsor seinen Trikot-Platz für einen guten Zweck: Der VfL Wolfsburg spielt in der kommenden Hinrunde mit dem Logo des Vereins „Ein Herz für Kinder“ der „Bild

Auto-Werbung verstößt gegen EU-Richtlinie

Auto-Werbung verstößt gegen EU-Richtlinie

Auto-Werbung muss nach Richtlinien der EU auch immer über den Verbrauch und den CO2-Ausstoß des jeweiligen Pkw informieren. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) hat nun gegen die deutschen Hersteller BMW, Ford, Me

Hill sieht Silverstone-Chancen bei 50:50: Ein Rat an Hamilton

Hill sieht Silverstone-Chancen bei 50:50: Ein Rat an Hamilton

(motorsport-magazin.com) Die Testfahrten in Silverstone waren für Damon Hill eine gute Gelegenheit, um über die Zukunft des britischen Grand Prix am gleichen Ort zu plaudern. Dabei schätzte er die Chancen auf eine Vertragsverlänge

auto.de

GLOBAL-PRESS: EU befragt Bürger zu Neuwagen-Verbrauchskennzeichnung

Die Erfahrungen der europäischen Autofahrer zum Thema Verbrauchskennzeichnung von Neuwagen in der Werbung und im Autohaus sammelt die EU-Kommission nun im Internet. Mit der Umfrage soll überprüft werden, ob eine 1999 verabschiedete Ric

Seat präsentiert Ibiza mit neuem Kommunikationskonzept

Seat präsentiert Ibiza mit neuem Kommunikationskonzept

Seat wird zur Markteinführung des neuen Ibiza am 14. Juni 2008 auch in der Werbung neue Wege gehen. Alle Akteure der Kampagne sind Seat-Mitarbeiter. Sie wurden aus insgesamt 1400 Bewerbern ausgesucht und arbeiten hauptberuflich in den Bereiche

Ford Kuga auf Tour quer durch Deutschland

Ford Kuga auf Tour quer durch Deutschland

Der Ford Kuga wird am Sonnabend, 7. Juni 2008, zu den deutschen Händlern kommen. Begleitet wird der Marktstart durch drei Kuga-Konvois, die deutsche Großstädte ab 100 000 Einwohnern ansteuern werden. Die Fahrzeuge in der Farbe "Visi

Koch leitet Seat-Marketing

Koch leitet Seat-Marketing

Rainer Koch (52) hat am 1. Mai 2008 die Leitung des Marketings von Seat Deutschland übernommen. Er folgt auf Jörg Hitpass, der in leitender Funktion in den Marketing-Bereich zu Volkswagen Nutzfahrzeuge wechselte. Koch kommt von Daihatsu

Nicky Hayden: Ohne Plan B

Nicky Hayden: Ohne Plan B

(adrivo.com) Du hattest da draußen ein Bremsproblem? Nicky Hayden: Ja, die Bremsen haben nicht funktioniert. Sie haben die Maschine erst aus Japan eingeflogen. Ich bin mir sicher, sie ist eine Zeit herumgestanden. Die Vorderbremse war in Ordnun

Neuausrichtung von „stop + go“ verstärkt Serviceoffensive des Volkswagen-Konzerns

Neuausrichtung von „stop + go“ verstärkt Serviceoffensive des Volkswagen-Konzerns

Der Volkswagen-Konzern hat seine Serviceoffensive mit der Neuausrichtung der Werkstattkette „stop + go“ verstärkt. Nach einer erfolgreich absolvierten Pilotphase mit sechs Berliner Betrieben beginnt jetzt die bundesweite Ausweitung

Chevrolet richtet Marketing-Auftritt neu aus

Chevrolet richtet Marketing-Auftritt neu aus

Chevrolet richtet seinen Marketing-Auftritt neu aus. Die Werbung soll in Zukunft frecher und witziger gestaltet werden. Außerdem soll die amerikanische Herkunft der Marke stärker betont werden. Start mit dem Aveo Das Konzept startet mi

TIPPS VOM AUTOMARKT