WERBUNG

Kovalainen nicht überrascht: Das Renault-Ende kam erwartet

Kovalainen nicht überrascht: Das Renault-Ende kam erwartet

(adrivo.com) Eigentlich hat Heikki Kovalainen mit seinen Leistungen vor allem in der zweiten Saisonhälfte 2007 gute Werbung in eigener Sache gemacht. Umso überraschender kam sein Aus bei Renault. Nur für den Finnen selbst war die Überraschung nic

Kfz-Versicherung: Werbung mit Teilkasko-Erstattung wettbewerbswidrig

Kfz-Versicherung: Werbung mit Teilkasko-Erstattung wettbewerbswidrig

Die Werbung von Kfz-Reparaturwerkstätten mit einer teilweisen Rückerstattung des Selbstbehalts bei der Teilkaskoversicherung ist grundsätzlich wettbewerbswidrig. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) jetzt entschieden. In einer Anzeige

Seat Ibiza Ecomotive: Nur 3,8 Liter Verbrauch und dennoch fahragil

Seat Ibiza Ecomotive: Nur 3,8 Liter Verbrauch und dennoch fahragil

“Auf geringen Verbrauch bei unseren Autos haben wir seit jeher großen Wert gelegt, das als Selbstverständlichkeit verstanden und uns daher in der Werbung mehr auf unsere anderen Stärken wie Sportlichkeit, Individualität oder Design konzen

ADAC warnt vor Autofinanzierung durch Werbung

ADAC warnt vor Autofinanzierung durch Werbung

Mit einem dubiosen Finanzierungsangebot werden derzeit gutgläubige Neuwagenkäufer über das Internet oder über Mundpropaganda angelockt. Laut ADAC erwecken fragwürdige Vermittlungsfirmen den Eindruck, man könne durch Werbung auf dem Au

Audi präsentiert Werbespot zum A5

Audi präsentiert Werbespot zum A5

Im Werbespot "Kite", der ab 25. Mai 2007 im Free TV zu sehen sein wird, lassen zwei Audi A5 einen Lenkdrachen steigen. Die Bilder seien real entstanden, erklärte Jagoda Becic, Leiterin Werbung bei Audi. In der Wüste von Namibia entstanden

„Warm up“ für den Audi R8 beginnt

Audi gibt sich bei der Werbung für den Supersportwagen R8 wenig bescheiden: Mit immensem Aufwand wurde der Spot für den Boliden in Mexiko umgesetzt. In 60 beziehungsweise 45 Sekunden fährt der neue Audi R8 durch 70 Jahre Rennsportgeschichte.

Paris Peking mit dem Mercedes

Paris Peking mit dem Mercedes

Startschuss für Reise Paris-Peking Zu einer Reise von Paris nach Peking starten am 21. Oktober 33 Mercedes-Benz E-Klassen. Die auf 26 Tage angesetzte Langstreckenfahrt über 13 600 Kilometer und durch neun Länder verläuft über weite Strecken

auto.de

Toyota wirbt in virtuellen Welten

Online-Computerspiele als Werbemedium hat der Automobilhersteller Toyota für sich entdeckt. In dem 2007 erscheinenden Mehrspieler-Spiel "Anarchy-Online" wird innerhalb der virtuellen Spiellandschaft Werbung für den neuen Kleinwagen Yaris Ve

auto.de

Smart wirbt nicht mehr mit Partikelfilter

In der Werbung für den Smart Fortwo Diesel will DaimlerChrysler zukünftig auf die Formulierung "mit Dieselpartikelfilter" verzichten. Darauf einigte sich der Automobilhersteller nun mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) im Rahmen einer Verhan

auto.de

Härtetest für die E-Klasse

Mit einer Langstreckenfahrt entlang einer historischen Route will Mercedes-Benz die neue E-Klasse einem außergewöhnlichen Härtetest unterziehen. Eine Flotte von 33 Fahrzeugen startet am 21. Oktober von Paris aus in Richtung Peking; do

TIPPS VOM AUTOMARKT