WERBUNG

auto.de

Auszeichnung für GTI-Werbung

Als "Kampagne des Jahres" ist nun die Werbung für den VW Golf GTI mit dem Econ-Award ausgezeichnet worden. Das von der Agentur DBB entwickelte Konzept "Für Jungs, die damals schon Männer waren" setzte sich gegen 1 000 andere Einsendung

auto.de

Volvo V50: Kein Kastendenken mehr in Schweden

Volvo-Kombis, die Nutzfahrzeuge aus Schwedenstahl, ehemals vorzugsweise von alternativen Kreisen als Demo gegen deutsche Premium-Marken genutzt, haben sich zu Lifestyle Autos entwickelt. Das Schöne hat sich gegen das rein Praktische durchgesetzt

auto.de

Sichere Werbung: Preis an Renault Nissan

Für ihre "Sicherheitsfeature-Werbekampagne" ist nun die Renault Nissan Deutschland AG mit dem Preis "1 PS für Sicherheit" des Deutschen Verkehrssicherheitsrates ausgezeichnet worden. Die Trophäe in Form eines Pferdes wird jährlich

auto.de

Ältere Autofahrer kaufen Neuwagen

Ältere Autofahrer kaufen bevorzugt Neuwagen. In der Altersgruppe ab 60 Jahren entscheiden sich 63 Prozent der deutschen Käufer für ein neues Fahrzeug, nur 23 Prozent nehmen einen Gebrauchtwagen und 14 Prozent einen Vorführwagen. M

auto.de

Dodge-Werbekampagne abgesetzt

Kein guter Start für die US-Marke Dodge in Deutschland: Noch bevor die Chrysler-Tochter im Juni ihr erstes Modell auf den Markt bringt, ist die groß angelegte Image-Kampagne aus Kostengründen wieder abgesetzt worden. Der Vertriebs- un

auto.de

Neue Opel-Werbekampagne für Corsa und Astra

Mit der Thematik des Film "Die Legende des Zorro" solle für die Modelle Astra und Corsa geworben werden, erläuterte der Autobauer. Der Film kommt am 27. Oktober in die europäischen Kinos. Neue Opel-Werbekampagne für Cors

Opel würdigt den GT mit einer Ausstellung

Opel würdigt den GT mit einer Ausstellung

Zeitgleich mit der Weltpremiere des neuen Opel GT auf dem Genfer Automobilsalon (2. bis 12. März) gewährt Opel einen Einblick in die Geschichte des legendären Modells. Mit der GT-Ausstellung vom 3. bis 29. März im Adam Opel Haus i

auto.de

Ford sucht mit seinem Ka Student gegen den VW Fox den direkten Vergleich

Unter dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird Ford daher zum Verkaufsstart des VW Fox eine Anzeige schalten, die klar verdeutlicht, dass in Wirklichkeit der Ka Student das eigentliche Auto "für echte Sparfoxe" ist

auto.de

Premiere Spots bei den New York Festivals 2006 ausgezeichnet / Creation Club Kampagnen zum …

München, 1. Februar 2006. Bei den "TV Programming & Promotion Awards" im Rahmen der 49. New York Festivals wurden zwei Premiere Kampagnen des Creation Club von einer internationalen Jury ausgezeichnet. Für die Kampagne zum Film "

auto.de

Vorstellung: Neuer Citroen C5 mit Spurassistent

Dies bringt der neue C5 schon ansatzweise optisch zum Ausdruck. Die überarbeitete Front- und Heckpartie lässt den C5 eigenständiger wirken. Erst mit dem im nächsten Jahr auf den Markt kommenden C6 kehren die Franzosen zu markanter

TIPPS VOM AUTOMARKT