WERBUNG

auto.de

BMW startet groß angelegte Werbekampagne für den 1er

Mit unterhaltsamen und informativen Inhalten werden Interessenten auch in größerem Umfang über mobile Kanäle wie Handy und Handheld/PDA angesprochen - ein Novum für BMW. Bereits Ende Februar war die Internet-Plattform www.pr

auto.de

Volkswagen Konzern dominiert bei der „Auto Trophy 2005“

Die Leser der Auto Zeitung haben die Preisträger gewählt. Insgesamt standen 372 Fahrzeuge in 25 Kategorien zur Wahl. Vor über 300 geladenen Gästen erhielten die Marken Volkswagen, Audi, Skoda, Seat, Lamborghini, Bentley und Bugatt

auto.de

Audi mit neuem Marken-Claim: „Vorsprung leben“

Statt bislang neben dem Standard-Motto "Vorsprung durch Technik" für jedes einzelne Modell unterschiedliche Slogans gibt es künftig in der Werbung nur noch einen einzigen Claim: "Vorsprung erleben". Begründung: Die

auto.de

AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2005 / Als Sponsoren dabei: Direct Line und GTÜ

Zum 18. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der BauerVerlagsgruppe mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 5. Oktober 2005) zurAUTO TROPHY, der Leserwahl der besten Autos aller Klassen auf. DieAuswahl ist in diesem Jahr größer denn je: Zur Wahl stehen 372Fahrze

TIPPS VOM AUTOMARKT