WERTENTWICKLUNG

Schwacke analysiert Restwerte von Kleinstwagen

Schwacke analysiert Restwerte von Kleinstwagen

Sie waren die eigentlichen Gewinner der Umweltprämie: für wenige tausend Euro wurden im Jahr 2009 fabrikneue Kleinstwagen verkauft, wenn ein altes Auto eingetauscht wurde. Viele Käufer entschieden sich für einen neuen Kleinst- sta

60 Jahre Mercedes-Benz SL: Besser als Aktien

60 Jahre Mercedes-Benz SL: Besser als Aktien

Elegant und schnell, schön und innovativ: Die Sportwagen der SL-Klasse sind seit 60 Jahren Botschafter der Marke Mercedes-Benz, und das in aller Welt. Ihre Erfolgsgeschichte beginnt mit den Siegen des 300 SL Rennsportwagen (W 194) auf den intern

Ratgeber Restwert - Mit Verstand gekauft heißt besser verkauft

Ratgeber Restwert – Mit Verstand gekauft heißt besser verkauft

Ein Neuwagen ist so ungefähr das Gegenteil einer Geldanlage. Schon bei der Fahrt vom Hof des Händlers bröckelt der Restwert bildlich gesehen unter den Reifen weg. Doch man kann den Verlust in Grenzen halten, alleine schon durch die ric

Essen Motor Show: Gute Geschäfte mit Klassikern

Essen Motor Show: Gute Geschäfte mit Klassikern

Auf gute Geschäfte mit klassischen Automobilen hoffen die Veranstalter der Essener Motor Show (27. November bis 6. Dezember 2009). Die Wirtschaftskrise habe die Wertentwicklung von Young- und Oldtimer weitestgehend verschont, hieß es jet

Mercedes C-Klasse:

Mercedes C-Klasse: „Wertmeister“ und Klassiker von morgen

Die Erfolgs-Story der Mercedes C-Klasse, von der bislang sechs Millionen Limousinen, Kombis und Sportcoupés weltweit verkauft wurden und deren vierte Generation ab dem 31. März bei den Händlern steht, begann vor 25 Jahren mit der Einführung

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum