Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Williams schlug im Winter als einziges Formel-1-Team den Weg eines Flywheel-KERS ein. Statt einer Batterie nutzt das System ein Schwungrad zum Speichern der Energie. Bislang wurde das Williams-KERS noch nicht eingesetzt, Nico
(motorsport-magazin.com) Das Kazuki Nakajima kein Fan von Monaco ist, gibt er offen zu. Dennoch hätte der Japaner bei seinem zweiten Besuch im Fürstentum mit der Strecke warm werden können, wenn er nicht zwei Runden vor Schluss an den
(motorsport-magazin.com) Sam Michael beschrieb die Ansprüche der Monaco-Strecke in folgenden Worten: 'St. Devote, kann man leicht von der Strecke abkommen, also Vorsicht mit der Geschwindigkeit; Mirabeau, da kann man schnell mal den Asphalt unte
(motorsport-magazin.com) Nachdem die Diffusor-Frage vor dem Berufungsgericht der FIA geklärt war, betonten alle Teams, dass es in Europa wohl völlig neue Autos geben werde. Zwar haben McLaren, Force India oder Renault bereits Diffusor-Upgra
Mit vielen spektakulären Fahrerkombinationen ging das ADAC GT Masters am vergangenen Osterwochenende in der Motorsport Arena Oschersleben in die neue Saison. Ex-Formel-1-Pilot im Team Rosberg-Audi R8 LMS Als erster Japaner startete der ehema
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.