Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Auf den ersten Blick scheint es nicht so, doch auch im Motorsport ist Teamgeist wesentlich. Praktiziert wurde dieser in Zandvoort von gleich zwei Piloten in eindrucksvoller Weise. So ließ Alexandre Prémat den Markenkollegen Martin Tomczyk
- Publikumsmagnet und TV-Event gleichermaßen - Motorsport-Impulskraft für Markenauftritt nutzen Spannung pur - seriennaher Motorsport live: Die Brauerei C. & A.Veltins, Meschede-Grevenstein, gibt 2006 ihr Sponsorendebüt in derDTM.
Zandvoort. Für die 77.000 Zuschauer amWochenende im niederländischen Zandvoort war der achte DTM-Lauf derSaison der wahre Sommerhit. Nach packenden Duellen und einer tollenAufholjagd von Platz vier siegte nach 36 Rennrunden und 155,052Kilometern d
Zandvoort. Bernd Schneider hat es den „jungenWilden“ in der DTM mal wieder gezeigt. Mit einer Top-Runde imEinzelzeitfahren der schnellsten Zehn aus dem Qualifying holte sichder 41-Jährige die 24. Pole Position seiner DTM-Karriere. „Ich habeke
Nürburgring. Regen, Wind und Sonne im Wechsel -das Wetter in der Eifel machte den siebten Saisonlauf der DTM zueinem Reifenpoker für die Teams. 112.000 Zuschauer besuchten dasRennwochenende und feierten mit Mattias Ekström einen strahlendenSieger
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.