ZENTIMETER

auto.de

Mercedes A-Klasse: Leuchte, kleiner Stern

Denn die Fehler der Vergangenheit wollen die Schwaben nicht wiederholen. Als damals die A-Klasse vor dem Elch kapitulierte, stand auch das Image der Marke mit dem Stern auf der Kippe. Damit dies bei der zweiten Auflage des kleinen Kompakten, der sich

Peugeot 207 setzt Tradition der Baureihe fort

Peugeot 207 setzt Tradition der Baureihe fort

Der Kleine ist gewachsen: Rund 20 Zentimeter länger ist die Karosserie des Peugeot 207 im Vergleich zum Vorgänger 206. Im Mai kommt das neue Modell auf den Markt und es bietet eine Vielzahl neuester Technologie. So kann der 4,03 Meter lange

auto.de

Fahrbericht Mazda 5 2.0: Sechs gewinnt

Bei Mazda nennt sich der Vertreter dieser Spezies schlicht 5, kommt mit dem typischen Markengesicht daher, bietet theoretisch Platz für sieben Personen und besticht durch zahlreiche praktische Details. Besonders die beiden Schiebetüren erwe

auto.de

Mazda5: Eine Bereicherung für die Kompakt-Van-Klasse

Denn selbst neben der Mercedes-Benz B-Klasse und dem Opel Zafira macht der Mazda5 eine gute Figur. Auch wenn der dritte im Bunde die beiden anderen um einige Zentimeter überragt, hält er sich bei den Preisen eher zurück. Das einfachste

auto.de

Honda Civic: Mutig wie ein Samurai

Aufreizend anders: Neben dem neuen Civic sehen Golf und Konsorten wie Langweiler aus. Dabei gelingt dem Japaner das Kunststück auch in Sachen Alltagstauglichkeit zu punkten. Revolution statt Evolution "Ich weiß noch, wie ich mich hing

auto.de

Britischer Off-Road-Luxus: Range Rover Sport

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Dynamisch ins Gelände mit dem Range Rover Sport

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Range Rover Sport ab 48 600 Euro

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Edler Sportler mit Nehmerqualitäten: Range Rover Sport

Das so genannte Sports Tourer-SUV rollt in der Topversion mit einem 286 kW/390 PS starkem V8 Kompressormotor zu den Händlern. Die Preise stehen noch nicht fest, ein Einstieg knapp unter 50 000 Euro ist wahrscheinlich.Range Rover Sport. Foto: Aut

auto.de

Range Rover Sport kommt im Sommer 2005

Wie das Unternehmen heute mitteilte, soll der Range Rover Sport unterhalb des Range Rover auf Kundenfang gehen. Das so genannte "Sports Tourer"-SUV rollt in der Topversion mit einem 286 kW/390 PS starkem V8 Kompressormotor zu den Händl

TIPPS VOM AUTOMARKT