ZUVERLÄSSIGKEIT

auto.de

Fahrbericht Dacia Logan: Robust, billig aber von gestern

Der Neue ist im Kern ein Renault, schließlich basiert er auf der Bodengruppe des Clio, und auch die Triebwerke kommen vom französischen Automobilbauer. Für die Renault-Tochter Dacia stand bei der Entwicklung des Logan Robustheit un

auto.de

ADAC-Pannenstatistik 2003: Audi A2 und A6 Spitze in der Zuverlässigkeit

So lautet das Fazit der ADAC-Pannenstatistik 2003, die der Automobilclub jetzt veröffentlicht hat. Audi ist dabei nach eigenen Angaben der einzige deutsche Hersteller, der gleich in zwei Kategorien den Statistik-Spitzenreiter stellt. Der Audi A6

auto.de

AUTO ZEITUNG präsentiert Qualitäts-Report

Einen umfangreichen Report über Zuverlässigkeitund Servicequalität von 30 verschiedenen Automarken veröffentlichtdie AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe in ihrer aktuellenAusgabe. Wer bietet die höchste Qualität? Unter diesem Motto habe

auto.de

Der neue Polo für die Rennstrecke

Wie das Serienmodell, das bei seiner Präsentation große Beachtung bei Fachpresse und Messe-Besuchern fand, verfügt auch die Rennversion des neuen Polo über einen neu gestalteten Kühlergrill sowie Scheinwerfer im Stil des neuen Passat und zeigt d

auto.de

‚Dakar’-Zwischenbilanz

Vor der letzten Woche dieses Wüsten-Klassikers, in dem mit 2.880 Wertungsprüfungs-Kilometern noch fast drei Fünftel der gewerteten Distanz zurückgelegt werden muss, bevor am 16. Januar Dakar im Senegal erreicht wird, ist für die deutsche Volkswa

auto.de

Formula Woman

Über 100.00 Frauen bewarben sich nach einer Mazda-Ausschreibung um einen der begehrten Startplätze der ??-Rennserie. Die Berufsspanne der mittlerweile erfolgreichen Rennfahrerinnen war breit gefächert. Polizistinnen, Kampfjet- und Linien-Pilotinne

auto.de

Doppel-Rot in der Eifel

David Coulthard: „Ich bin gut gestartet und habe mich in der ersten Runde vom 20. auf den neunten Platz verbessert. Mit dem Kraftstoff für unsere Zwei-Stopp-Strategie war das Auto recht schwer, doch ein Ergebnis in den Punkterängen war möglich.

auto.de

1.+2.Training beim F1 GP von Malaysia

Jarno Trulli, 30 Runden„Wir hatten uns für heute ein umfangreiches Programm vorgenommen, vor allem in Bezug auf Abstimmung und Reifenwahl. Die erste positive Erkenntnis ist für mich, dass wir keinerlei Probleme mit der Zuverlässigkeit bekamen. D

TIPPS VOM AUTOMARKT