Ihre persönliche Autoberatung
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Ein Großteil der Autofahrer ist zufrieden mit seinem Auto und den Dienstleistungen seiner Werkstatt. Aber immer wieder hört man haarsträubende Geschichten von Betroffenen über schlechten Service und finanzielle Zumutungen. Diese Erlebnisse reichen von unfreundlicher Betreuung über nicht erbrachte Versicherungsleistungen bis hin zu Konstruktionsfehlern am Auto, für deren Behebung der Besitzer selbst aufkommen soll. Oft stehen die Betroffenen damit alleine da und können sich höchstens mittels kostenintensiver Rechtsberatung helfen.
[foto id=“335640″ size=“small“ position=“left“] Haben sie etwas ähnliches erlebt? Macht Ihr Auto auch nach dem dritten Werkstattbesuch noch komische Geräusche? Mussten Sie schon mal Reperaturen selbst bezahlen, obwohl ein eindeutiger Herstellerfehler vorlag? Wurden Sie bereits wiederholt unfreundlich bei ihrem Händler behandelt? Schreiben sie Ihre Geschichte auf und schicken sie diese an kummerkasten@auto.de. Wir werden einzelne Geschichten auswählen und uns mit dem jeweiligen Hersteller oder Händler in Verbindung setzen und diesen um eine Stellungnahme bitten. Daraufhin werden wir ihre Geschichte hier bei uns im Blog veröffentlichen, damit auch eine breitere Öffentlichkeit von diesen Dinge erfährt. Denn solche Mißstände sollten nicht unbeachtet bleiben.
geschrieben von Rubens Engelhardt veröffentlicht am 12.01.2011 aktualisiert am 12.01.2011
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