Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Nissan
Aymeric Duval (40) ist neuer Marketingdirektor der Nissan Center Europa GmbH in Brühl. Zum Direktor Aftersales wurde Aad van Dijk (52) ernannt.
Aymeric Duval hat die Nachfolge von Guillaume Langle angetreten, der nach drei Jahren an der Spitze des Nissan-Marketings eine neue Herausforderung innerhalb der europäischen Nissan-Organisation angenommen hat. Duval blickt auf eine fast 20-jährige Laufbahn in der europäischen Automobilbranche zurück und hat dabei auch vielfältige Erfahrungen auf dem deutschen Markt gesammelt. Der Franzose war er von 2004 bis 2008 bei Peugeot in Saarbrücken für das Produktmarketing verantwortlich. Nach seiner Tätigkeit als Marketingdirektor bei Peugeot in der Schweiz arbeitete er zuletzt bei der Peugeot Retail Deutschland in Frankfurt als Dealership General Manager. In seiner neuen Funktion als Direktor Marketing der Nissan Center Europe GmbH ist der dreifache Familienvater für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
Aad van Dijk arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren für Nissan und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen bekleidet. Zuletzt war er von Nissan in den Niederlanden. Zuvor arbeitete Aad von Dijk unter anderem als Aftersalesdirektor von Nissan in Großbritannien sowie als General Manager Aftersales Marketing von Nissan Europe SAS in Montigny. Der gebürtige Rotterdamer ist verheiratet und hat eine Tochter.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 06.06.2012 aktualisiert am 06.06.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.