Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der zurzeit siebtgrößte Reifenhersteller der Welt, Hankook Tire, hat seine neue europäische Webpräsenz online geschaltet. Die neue Seite bietet neben einer mehrsprachigen Unternehmens- und Produktpräsentation ein anspruchsvolles Design und ein kundenfreundliches Produktfindersystem.
Durch die flexible Struktur lassen sich die für den europäischen Markt bestimmten News und Fakten tagesaktuell zur Verfügung stellen. Neuer oder aktualisierter Inhalt kann jederzeit lokal, also markt- und zeitnah in die Webseite eingepflegt werden.
Der interaktive Produktkatalog ermöglicht Kunden einen direkten Vergleich verschiedener Reifenmodelle; er kann sich über 66 Sommer-, Winter- oder All-Wetter-Reifenprofile in insgesamt 1.400 Dimensionen informieren. Aktuelle Testergebnisse stehen zum Download bereit. Ebenfalls integriert: eine Händlersuche; per Google-Maps geht’s per Mausklick zum nächstgelegenen Händler.
Neu entwickelt auch der Press Room, der zurzeit sein Pressmaterial in acht Sprachen zur Verfügung stellt (www.hankooktire-eu.com oder www.hankooktire-press.com).
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/sr) veröffentlicht am 07.01.2010 aktualisiert am 07.01.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.