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Die doppelt aufgeladenen TSI-Motoren von Volkswagen kommen nach ihrem Marktstart im VW Golf nun auch im Jetta zum Einsatz. Die Stufenheck-Version des Kompakten holt mit einer Kombination von Turbolader und Kompressor aus einem kleinen 1,4-Liter-Motor wahlweise 103 kW/140 PS oder 125 kW/170 PS Leistung. In der kleinen Ausbaustufe werden 22 500 Euro Einstiegspreis fällig, die stärkere Version kostet ab 24 000 Euro.
Neue Topmotorisierung unter den angebotenen Selbstzündern ist ab sofort ein 2,0-Liter-Turbodiesel mit Piezo-Technik, der es zum Preis von 22 700 Euro auf eine Leistung von 125 kW/170 PS bringt. Für den Diesel sowie für den stärkeren der beiden neuen Benziner ist gegen Aufpreis ein Doppelkupplungsgetriebe erhältlich.
mid
geschrieben von veröffentlicht am 10.07.2006 aktualisiert am 10.07.2006
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