Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Für den englischsprachigen Raum hat Fiat einen höchst amüsanten Werbespot fürs Netz herausgebracht. Eine Mutter mit Kindern rappt von ihrem Alltag … in ihrer Motherhood! Sie rappt von ihren „Babes“ und den Sachen, die sich so geändert haben in ihrem Leben. Wirklich lustig! Während andere von ihrer „hood“ rappen, rappt sie über ihre „motherhood“. Der Fiat 500L steht dabei lässig im Hintergrund und soll den weiblichen Autofahrern imponieren. The Motherhood feat. 500L!
geschrieben von Florian Gerber veröffentlicht am 09.01.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.