Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Service
In der Coronakrise hält Renault das Dienstleistungsangebot für die Kunden so weit wie möglich aufrecht. So bleibt die Kundenbetreuung für Fragen erreichbar. Die Renault-Assistance ist im Pannenfall oder bei einem Unfall rund um die Uhr unter den in den Servicedokumenten angegebenen Rufnummern erreichbar.
Weiterhin angeboten werden Service- und Reparaturleistungen in den meisten Servicebetrieben vor Ort. Derzeit sind neun von zehn Renault-Werkstätten für die Kunden da. Die erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten.
Renault empfiehlt den Kunden, vor dem Händlerbesuch den jeweiligen Renault-Partner vor Ort telefonisch zu kontaktieren und nach Öffnungszeiten und dem konkreten Serviceangebot zu fragen. Die entsprechenden Kontaktdaten sind über die Händlersuche (www.renault.de/haendlersuche) zu finden.
Ende letzter Woche gab Renault bekannt, zusammen mit der hiesigen Renault-Bank die deutschen Vertragshändler mit einem umfassenden Maßnahmenpaket zu unterstützen.
geschrieben von AMP.net/deg veröffentlicht am 25.03.2020 aktualisiert am 25.03.2020
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.