Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Pünktlich zur Premiere des neuen Mazda CX-5 präsentieren wir Euch den neuesten Mazda TV-Spot. Star des Spots ist, ganz klar, das neue Kompakt-SUV Mazda CX-5. Warum ein Neustart? Um mit Hilfe der SKYACTIV-Technologie und des neuen KODO-Designs den besten Mazda aller Zeiten zu bauen!
Der Mazda CX-5 wird das erste Modell sein, das mit der neuen Motortechnologie Mazda SKYACTIVausgestattet wird. Diese soll dann endlich den sonst sehr trinkfesten Mazda-Motoren das Sparen beibringen. Alles ständig zu hinterfragen, mit Hingabe anders sein, diese Philosophie liegt der Marke zugrunde und bildet die Kernidee des werblichen Auftritts für die Einführungskampagne des Mazda CX-5 in Deutschland. Dieser basiert auf der europaweiten Dachmarkenkampagne, die für den deutschen Markt ‚Leidenschaftlich anders‘ betitel ist. Eine crossmediale Werbe-Kampagne in Funk, Print, TV und online steht unter dem Titel ‚Warum ein Neustart‘? Den TV-Spot könnt Ihr schon vorab bei auto.de sehen. Am 28. und 29. April findet dann die Premieren-Party zur offiziellen Markteinführung des Mazda CX-5 am 28. und 29. April statt.
geschrieben von auto.de veröffentlicht am 23.04.2012 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.