Neuwagenkäufe im Internet: Je oller desto doller

Neuwagenkäufe im Internet: Je oller desto doller Bilder

Copyright: istock/torque

Über 60 Jahre alte Online-Neuwagenkäufer kaufen die teuersten Autos. 2013 zahlten sie Im Durchschnitt 22 389 Euro für ein Auto. Der Durchschnittslistenpreis für diese Autos lag bei 28 432 Euro.

Damit erzielte diese Altersgruppe einen Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent oder 6 044 Euro. Den höchsten Rabatt schlugen aber die 40- bis 49-Jährigen mit 23,3 Prozent und 6 452 Euro heraus.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo