Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ein spezielles Logo hat Kawasaki geschaffen: Mit „30 Jahre Ninja“ feiert die grüne Motorrad-Schmiede die Erfolgsgeschichte der japanischen Hochleistungsmotorräder seit der Vorstellung der GPZ900R im Jahr 1984. Die erste Ninja gab es zunächst nur im nordamerikanischen Markt, ab 1995 gab es den Namen auch bei der ZX-6R in Deutschland.
Das Jubiläum feiert die Marke als Wertschätzung für alle Käufer und Fans. Ninja-Modelle sind ein fester Bestandteil der Marke Kawasaki. Das Logo präsentierte Shigemi Tanakla von Kawasaki Motors Europe anlässlich der Vorstellung des 2014er-KRT-Superbike-Teams in Barcelona. Details über weitere geplante Jubiläumsaktivitäten gab der Hersteller noch nicht bekannt.
geschrieben von auto.de/(ld/mid) veröffentlicht am 03.03.2014 aktualisiert am 03.03.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.