Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Neuer Titel für Nissan-Designchef Shiro Nakamura: Er darf sich künftig „Chief Creative Officer“ (CCO) nennen. Damit verantwortet der Chef-Kreative nicht allein das Design der Nissan-Fahrzeuge weltweit, sondern segnet auch die Optik von Messeauftritten, Presseveranstaltungen, Händlerbetrieben und Verwaltungsgebäuden oder auch die Gestaltung von Visitenkarten der Mitarbeiter ab. Nissan ist nach eigenen Angaben der erste japanische Automobilhersteller, der einen solchen Posten im Topmanagement einrichtet.
geschrieben von veröffentlicht am 16.03.2006 aktualisiert am 16.03.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.