Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Nissan
Mit dem „UEFA Super Cup 2014“ startet Nissan jetzt in die erste Saison als Partner der Champions League. Der japanische Automobilhersteller begleitet die Königsklasse des europäischen Fußballs ab sofort als offizieller Automobilsponsor unter dem Motto „Engineers of Excitement“. Das Engagement wurde zunächst einschließlich der Saison 2017/2018 abgeschlossen.
Das Duell zwischen Real Madrid und FC Sevilla bildet den Start für die neuen Nissan-Aktivitäten. Die Sieger der letztjährigen UEFA-Wettbewerbe spielen im Cardiff–City-Stadion um den Super Cup, die höchste Auszeichnung im europäischen Vereinsfußball. Die neuen Markenbotschafter Andrés Iniesta und Thiago Silva, die mit dem FC Barcelona bzw. Paris Saint-Germain selbst in der Champions League antreten, begleiten die Fußballaktivitäten von Nissan und wirken in weltweiten Werbekampagnen mit.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 12.08.2014 aktualisiert am 12.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.