Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Bis 2016 will Nissan zur absatzstärksten asiatischen Automobilmarke in Europa aufsteigen. Seit 40 Jahren ist die Marke auch in Deutschland präsent und bietet mit dem Leaf auch ein vollwertiges Elektroauto an. Es ist nicht das erste in der U
Er war zum Erfolg verdammt. Der Peugeot 405 musste vor einem Vierteljahrhundert in der Mittelklasse fortsetzen, was der 205 bei den Kleinwagen begonnen hatte - den Konzern aus der Krise zu neuen Höhen führen. Unter der Übernahme des Markenkonglome
Nissan feiert 40-jährige Präsenz auf dem deutschen Markt. Die Geschichte des Unternehmens, das mit dem Leaf auch ein kompaktes viertüriges Elektroauto anbietet, ist reich an historischen Innovationen. Dazu zählte 1991 der hierzula
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.