Online meets Offroad: Die Homepage des Toyota RAV 4 im Gelände

Es ist eine sehr clevere Idee. Toyota sieht das Zielpublikum für seinen Kompakt-SUV RAV 4 in Leuten, die besonders gern Outdoor-Sport betreiben. Diese sind aber am Wochenende gern mal im Wald oder anderen Naturgebieten unterwegs und somit seltener im Netz. Konsequenz? Toyota bringt die Homepage zur neuen, vierten Generation des RAV 4 kurzerhand zu den Outdoor-Fans. Zusammen mit der Firma „Hello Computer“ hat der japanische Hersteller ein 1,8 Kilometer lange Radrennstrecke zusammengestellt, auf der die Teilnehmer die verschiedenen Station der Website abklappern können. Das Interessante: das Ganze sieht nicht nur aus wie eine Homepage, sondern ist ähnlich interaktiv. Das englischsprachige Video dürfte auch für Leute, welche die Sprache niht beherrschen, genug Einblicke geben.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo