Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel und Tchibo starten eine strategische Zusammenarbeit. Den Beginn machen eine limitierte Sonderserie des Adam und das Spielauto „Little Adam“, die ab sofort bundesweit über Tchibo erhältlich sind. „Die Kooperation mit Tchibo ermöglicht es uns, weitere Kundenkreise anzusprechen. Das Hamburger Handelsunternehmen steht für Vielfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und passt damit hervorragend zu Opel. Wir möchten gemeinsame Strategien entwickeln und Synergien nutzen, um den Tchibo-Fans die Marke Opel und ihre Modelle näher zu bringen“, erklärt Opel-Marketingchefin Tina Müller.Vom 9. September bis zum 20. Oktober startet die neue Partnerschaft mit einer auf 750 Fahrzeuge limitierten Sonderserie des Opel Adam. Die Fahrzeuge können ab 89 Euro pro Monat geleast werden und dazu gibt es die Kaffeemaschine Cafissimo Latte. Wahlweise kann der Adam auch für 13 990 Euro gekauft werden – inklusive Klimaanlage, Multifunktions-Lederlenkrad, 17‘‘-Alurädern im „Roulette-Design“ und Multimedia-System IntelliLink mit farbigem 7‘‘-Touchscreen. In der Außenfarbe Chocolate Brown und mit dem Dach in Cream White sieht der Kleine aus wie ein leckerer Cappuccino.
Außerdem ist im Tchibo-Online-Shop das Spielauto „Little Adam“ erhältlich.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 10.09.2014 aktualisiert am 10.09.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.