Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Adam Rocks
Alles außer niedlich – so lautet der prägnante Slogan in der Print-, TV- und Online-Kampagne zum neuen Opel Adam Rocks. In der Kommunikation nutzt Opel verstärkt auch die vielseitigen Kanäle der sozialen Netzwerke. Dazu hat Opel den Kurzfilmemacher und „Vine-Star“ Zach King aus Los Angeles engagiert. In sechs kurzen, kreativen Clips (Bubblegum, Cardboard, Drift, Remote Control, Snatch and Cannonball) interpretiert er die Eigenschaften des neuen Wilden von Opel. Das Ergebnis seiner Arbeit ist ab dem 13. Oktober 2014 sowohl auf dem Opel-Vine-Portal als auch auf dem Vine-Kanal von Zach King zu sehen. Darüber hinaus werden die Spots inklusive eines Making of-Videos auch auf die Opel-Seiten in YouTube, Facebook, Twitter und dem Nachrichtenblogg Buzzfeed verlinkt.
geschrieben von AMP.net/nic veröffentlicht am 14.10.2014 aktualisiert am 14.10.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.