Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel
Opel und Bryan Adams haben gestern Abend in München im Haus der Kunst die Ausstellung „The Adam by Bryan Adams“ eröffnet, die noch bis Sonntag zu sehen ist. Dabei stellte der Musiker und Fotograf die Aufnahmen seines gleichnamigen Kalenders vor, der den Opel Adam in Szene setzt. Durch die Vielfalt der Individualisierungsmöglichkeiten könne jeder Adam ein Unikat und damit ein kleines Kunsterk sein, sagte Marketingchefin Tina Müller.
Bryan Adams wurde von[foto id=“497804″ size=“small“ position=“right“] Opel außerdem gebeten, sich seinen persönlichen Adam zu designen. Herausgekommen ist der Opel Adam Camouflage. Das Auto feierte ebenfalls bei der Vernissage seine Weltpremiere. Es wird als exklusive Kleinserie von zehn Exemplaren aufgelegt. Die Fahrzeugerlöse fließen in die „Bryan Adams Foundation“, die unter anderem Zentren für HIV-Infizierte unterhält, sich um Drogensüchtige kümmert oder sich für eine verbesserte Bildung in Afghanistan und Pakistan sowie Umweltprojekte einsetzt.
Darüber hinaus konnte Marketingchefin Tina Müller [foto id=“497805″ size=“small“ position=“left“]bereits die ersten Auszeichnungen für den „The Adam by Bryan Adams“-Kalender feiern. Beim „Gregor International Calendar Award 2014“, vergeben von einer Jury des Graphischen Clubs Stuttgart, erhielt er in der Kategorie „Photo Award“ das Prädikat „Ausgezeichneter Kalender“ sowie eine Bronzemedaille. An der Ausstellungseröffnung in München nahmen 250 Gäste aus Film und Fernsehen, Mode und Medien, Sport und Society teil – darunter Peter Lohmeyer, Nina Ruge, Nadja Uhl, Bettina Zimmermann, Eva Padberg, Gerd Strehle und André Lange.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 24.01.2014 aktualisiert am 24.01.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.