Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel Gewinnspiel
Gerade ist die 360-Grad-Kommuniktionskampagne für den Opel Crossland X angelaufen. Dabei legt „Knallerfrau“ Martina Hill noch einen drauf.
In vier Social-Media-Videoclips funktioniert die Schauspielerin die Features von Opel OnStar bis zu den Voll-LED-Scheinwerfern einfach so um, dass sie ihr immer aus der Patsche helfen – getreu dem Crossland X-Motto „It’s a good life“.
Dies können auch die Follower der Social-Media-Kampagne erfahren, die ab sofort auf opel.de, Facebook, YouTube sowie auf den „Knallerfrauen“-Social-Media-Accounts läuft. Als Hauptgewinn winkt eine Testfahrt mit dem neuen Crossland X und Martina Hill.
geschrieben von AMP.net/nic veröffentlicht am 21.06.2017 aktualisiert am 21.06.2017
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.