Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel
Die neue Botschaft heißt dabei Preiswürdigkeit gegenüber den Wettbewerbern durch die Leasingrate von 139 Euro, die zur Zeit für alle vier Vectra-Varianten angeboten wird.
Mit einem neuen TV-Spot will Opel die Verkäufe des Vectra ankurbeln. Foto: Auto-Reporter/Opel
Umgesetzt wird die Botschaft, dass der Vectra nicht nur durch sein Design, sondern auch seinen Preis überzeugt, durch eine Verfolgungsjagd, in der ein Polizist vergeblich versucht, einen Gangster zu fangen. Grund: Er kann sich nicht zwischen den vier Vectra-Varianten inclusive Signum entscheiden. Nett umgesetzt. Doch ob das ausreicht, um das über 25prozentige Minus der Vectra-Verkäufe im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr auszugleichen, bleibt abzuwarten. (hhg)
27. Mai 2004. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 13.03.2006 aktualisiert am 13.03.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.