Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Für den 2014er Rogue hat sich Nissan eine besondere Werbeaktion ausgedacht. Ein social media game, welches sich „Open the Briefcase“ nennt. Im folgenden Video sehen wir, wie die Fahrerin, die einen Fahrgast im neuen Rogue hinten drin hat, einen geheimnisvollen Koffer überreicht bekommt. Danach beginnt eine rasante Verfolgungsjagd mit reichlich Schäden am Auto. Am Ende werden die Fahrerin und ahnungslose Teilnehmer des Werbe-Games geschnappt. Unklar bleibt allerdings, was genau sich in dem Koffer befindet. Die Teilnehmer können versuchen den Code zu einem von drei Koffern zu knacken und so einen von drei neuen Rogues gewinnen…
geschrieben von Florian Gerber veröffentlicht am 10.01.2014 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.