Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die „Pardon Me“-Werbespots des Grey Poupon Mustard sind in der englischsprachigen Welt wahre Klassiker der Werbekultur. Die Szene, in der sich zwei gutbetuchte Herren in ihren Rolls Royces an einer Ampelkreuzung den Senf überreichen gibt es in verschiedenen Versionen und ist schon ein ganz schöner Schmunzler. Im Zeitraum von 1981 bis 1997 gab es diverse Variationen des „Pardon Me“-Spots. Jetzt will Kraft, dem Grey Poupon-Senf gehört, eine hippe Neuauflage des Klassikers bringen, die sich auch an jüngere Leute richten soll, um die Verkaufszahlen etwas zu verbessern. Zur Oscarnacht soll der neue Clip dann Premiere haben. Vielleicht gibt es ja mal einen Bruch der bekannten Handlung, vielleicht sehen wir einen Widerwillen, den Senf zu überreichen und anschließend eine rasante Verfolgungsfahrt! Und werden wir in der neuesten Fassung zwei Rolls Royce Phantom sehen oder setzt man doch auf Vintage?
geschrieben von Florian Gerber veröffentlicht am 06.03.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.