Parkplatz

Parkplatz als Objekt der Begierde

Parkplatz als Objekt der Begierde Bilder

Copyright: ADAC

„Mein Haus, mein Auto, mein Boot“: Diesen Werbe-Slogan kennt wohl jeder. Doch inzwischen ist er nicht mehr ganz zeitgemäß. Vor allem in den Großstädten müsste es jetzt heißen: „Mein Haus, mein Auto, mein Parkplatz.“ Warum das? Ganz einfach: Für mehr als 50 Prozent ist laut einer Umfrage des Online-Portals „Immonet.de“ ein Parkplatz zur Miete ein sehr wichtiges Kriterium bei der Immobilienwahl. Der Haken: Nur knapp 25 Prozent der 2014 auf diesem Portal inserierten Wohnungsangebote zur Miete waren explizit mit einer beziehbaren Parkmöglichkeit ausgewiesen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo