Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mini
Der Hamburger Erstligist FC St. Pauli fährt in Zukunft MINI. Die Partnerschaft des Hamburger Fußballvereins mit MINI Deutschland wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg bekannt gegeben. MINI unterstützt den FC St. Pauli mit Fahrzeugen und wird bei allen Spielen der kommenden Saison im traditionsreichen Hamburger Millerntor-Stadion dabei sein und die Daumen drücken.
Neben der klassischen Bandenwerbung gibt es für jeden Spieler einen MINI in „Hot Chocolate“ im Design des FC St. Pauli, das speziell für diese Kooperation entwickelt wurde. [foto id=“309634″ size=“small“ position=“left“]Die Fahrzeuge sind in den Vereinsfarben beklebt und tragen das Logo des Vereins.
Mit der Logo-Beklebung können auch Fans ihren MINI individualisieren und der Begeisterung für ihren Klub außerhalb des Stadions Ausdruck verleihen. Wie auch das Trikot des Vereins ist das „FC St. Pauli Modell“ braun. Das Zubehörpaket ist ab September bei allen MINI-Händlern und Niederlassungen in Deutschland erhältlich und limitiert für alle Fahrzeuge in brauner „Hot-Chocolate“-Lackierung.
Dass MINI und der Hamburger Verein gemeinsame Wege gehen, begründet man im Hause der Automarke mit dem individuellen und leidenschaftlichen Lebensgefühl, das beiden Partnern eigen sei.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/sr) veröffentlicht am 13.07.2010 aktualisiert am 13.07.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.