Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Peugeot
Seit Anfang Dezember 2010 ist Peugeot Deutschland mit einer eigenen Seite auf „Facebook“ und einem eigenen Channel auf „YouTube“ präsent. Mit der Einbindung in die führenden sozialen Online-Netzwerke möchte die französische Marke noch intensiver mit autobegeisterten Menschen in die Diskussion treten, exklusive Modellinformationen vermitteln sowie aktuelle Angebote schnell und nutzerfreundlich kommunizieren.
Bereits Ende September hatte Peugeot Edelprofile auf „studiVZ“ und „meinVZ“ angelegt. Die bekannten Internet-Communities werden regelmäßig von rund zehn Millionen Nutzern aufgerufen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 17.12.2010 aktualisiert am 17.12.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.