Peugeot

Peugeot-Direktorium neu aufgestellt

Nach der Veränderung in der Vertriebsstruktur bei Peugeot im Juni 2009 wird Bernd Bach, bisher Direktor Vertriebsnetz und Qualität, die Verantwortung für die neue Direktion Vertriebssteuerung und Netzentwicklung übernehmen.

Die neue Direktion Vertrieb Businesskunden und Nutzfahrzeuge verantwortet Oliver Kurtz, zuvor Direktor Marketing. Er ist bis zur Ernennung eines Nachfolgers auch für den Bereich Marketing zuständig.

Dirk-Marco Adams, bisher Leiter Peugeot Fleet in Deutschland, verantwortet zukünftig bei Automobiles Peugeot die Vertriebs- und Marketingstrategie im Kleinwagensegment.

Laurent Pernet, bisher Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland, wechselt als Geschäftsführer zu Peugeot in Österreich.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo