Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mit neuen Strukturen, erweitertem Mitarbeiterstab und gestärktem Händlernetz will Peugeot künftig im Flotten- und Nutzfahrzeuggeschäft überproportional wachsen. Aus diesem Grund wurde dieser Bereich auch von bisher „Peugeot Fleet“ in „Peugeot Professional“ umgetauft. Nomen ist schließlich Omen.
Derzeit gibt es über 100 Peugeot-Professional-Standorte, die sich gezielt um Business-Kunden kümmern. Persönliche Ansprechpartner, eine Ausstellungsfläche nur für Nutzfahrzeuge und ein gesonderter Empfang sorgen dort für die optimale Betreuung und Beratung. Um die Mobilität der gewerblichen Kunden zu sichern, steht darüber hinaus ein umfassendes Angebot an Ersatzfahrzeugen zur Verfügung.
Rund ein Drittel dieser Standorte sind sogenannte Professional Center, deren Service noch umfangreicher ist. Diese besonders in den Ballungsgebieten angesiedelten Betriebe bieten verlängerte Öffnungszeiten einschließlich Samstagsservice, ein diversifiziertes Angebot an Leih- und Ersatzfahrzeugen sowie eine Auswahl an Vorführfahrzeugen der Business-Line-Modelle. Zudem steht für die Kunden ein Arbeitsplatz mit Internetzugang zur Verfügung.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/hhg) veröffentlicht am 25.05.2010 aktualisiert am 25.05.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.