Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Peugeot
Drei deutsche Vertragspartner gehören zu den Preisträgern, die Peugeot kürzlich im Rahmen einer Festveranstaltung mit 1300 Händlern aus weltweit 26 Ländern in Paris für ihre hervorragenden Serviceleistungen ausgezeichnet hat. Sie hatten 2010 bei repräsentativen Umfragen die besten Ergebnisse in puncto Kundenzufriedenheit erzielt.
Andreas Wölk nahm die „Trophée Qualité de Service“ für das Autohaus Krumrey aus Hildesheim als Betrieb mit der höchsten Gesamtkundenzufriedenheit im Bereich Neuwagen entgegen. Martin Schneider-Weiland und Dieter Weiland vom Autohaus Weiland in Neunkirchen erhielten den Preis für konstant hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Neuwagen. Für dauerhaft hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Service wurde Dieter Dehn vom Autohaus Dehn & Toben in Bremerhaven geehrt.
Die Trophäen übergaben der Markenvorstand von PSA, Jean-Marc Gales, sowie Peugeot Deutschland-Geschäftsführer Thomas Bauch.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 09.03.2011 aktualisiert am 09.03.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.