Peugeot

Peugeot zeichnet Händler aus

Drei deutsche Vertragspartner gehören zu den Preisträgern, die Peugeot kürzlich im Rahmen einer Festveranstaltung mit 1300 Händlern aus weltweit 26 Ländern in Paris für ihre hervorragenden Serviceleistungen ausgezeichnet hat. Sie hatten 2010 bei repräsentativen Umfragen die besten Ergebnisse in puncto Kundenzufriedenheit erzielt.

Andreas Wölk nahm die „Trophée Qualité de Service“ für das Autohaus Krumrey aus Hildesheim als Betrieb mit der höchsten Gesamtkundenzufriedenheit im Bereich Neuwagen entgegen. Martin Schneider-Weiland und Dieter Weiland vom Autohaus Weiland in Neunkirchen erhielten den Preis für konstant hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Neuwagen. Für dauerhaft hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Service wurde Dieter Dehn vom Autohaus Dehn & Toben in Bremerhaven geehrt.

Die Trophäen übergaben der Markenvorstand von PSA, Jean-Marc Gales, sowie Peugeot Deutschland-Geschäftsführer Thomas Bauch.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo