Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Peugeot
Drei deutsche Vertragshändler zählen zu den Preisträgern, die Peugeot jetzt in Paris bei einer Veranstaltung mit 1200 Teilnehmern aus ganz Europa für hervorragende Serviceleistungen ausgezeichnet hat. Die internationalen „Trophées Qualité de Service“ wurden dieses Jahr bereits zum zweiten Mal an Händler vergeben.
Grundlage war dieses Mal eine Umfrage in 18 Ländern zur Zufriedenheit der Kunden mit den einzelnen Vertragspartnern.
Die besten Ergebnisse unter den deutschen Händlern erreichtender Betrieb von Rüdiger Haase (Autohaus Haase in Neumünster) für die höchste Kundenzufriedenheit im Neuwagenbereich. An Willi Müllejans von Autohaus Müllejans in Nideggen-Schmidt ging die Servicequalitäts-Trophäe für die höchste Kundenzufriedenheit im Bereich Service. Ulrich Bebion von Autohaus Bebion in Göppingen erhielt die Trophäe für die stärkste Verbesserung der Kundenzufriedenheit im Neuwagen- und Servicebereich.
Die Auszeichnungen wurden von Jean-Marc Gales, Generaldirektor der Marke Peugeot, persönlich übergeben. Die Trophäe zeigt anlässlich des 200-jährigen Jubiläums von Peugeot einen Löwen, dessen Körper zugleich die Zahl 200 bildet.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 24.02.2010 aktualisiert am 24.02.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.